Staatliche Ehrungen für langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Wasserwacht Feucht.

Landrat und Kreisvorsitzender Armin Kroder übergibt Auszeichnungen für 25 Dienstjahre im Roten Kreuz an Till Bohnekamp. Im Rahmen einer Feierstunde wurden im Rathaus in Feucht der Kamerad Till für stolze 25 Dienstjahre in der Wasserwacht geehrt.

Wir sagen DANKE für dieses riesige Engagement im Zeichen der Menschlichkeit.

Am 25. Februar 1992 trat Till in die Feuchter Wasserwacht ein und absolvierte zügig seine notwendigen Ausbildungen, so dass er schon nach kurzer Zeit schon ein Amt in der Vorstandschaft übernehmen konnte. Erst als stellvertretender Technischer Leiter, Technischer Leiter und derzeit als stellvertretender Vorsitzender. In vielen unendlichen Ausbildungsstunden eignete er sich viel Fachwissen an, wie z.B. Rettungsschwimmer, Wasserretter, Bootsführer, Ausbilder San, Instruktor Fachdienst EH, Einsatzleiter im Wasserrettungsdienst usw. um einige zu nennen. Seine stille und nicht für jeden sichtbare Arbeit im Hintergrund führt er präzise und gewissenhaft durch. Dies zeigt sich nicht nur in der Mittelbeschaffung, sondern auch bei den vielen Ausbildungen für jedermann und als Einsatzleiter der Schnell-Einsatz-Gruppe im Nürnberger Land, die er maßgeblich in Feucht mit aufgebaut hat. Nach der Wasserwacht-Medaille in Silber, Ausbilderehrenzeichen in Bronze und der Ehrennadel BRK für außergewöhnliche Verdienste in der Wasserwacht ehren wir heute deshalb unseren Kameraden Till Bohnekamp mit dem silbernen staatlichen Ehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft und wünschen weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

v.l.n.r. Landrat Armin Kroder, Vorsitzender WW OG Feucht Holger Scheidig, Vorsitzender Kreiswasserwacht Arthur Schulz, Jubilar Till Bohnekamp, Bürgermeister Konrad Rupprecht