Förderverein

Die Ausgaben der Ortsgruppe der Wasserwacht Feucht werden größtenteils durch Mitgliedsbeiträge, Eigenleistungen (wie z.B. Durchführung von Sanitätsdiensten) oder mit Spenden finanziert.
Aus diesem Grund wurde im Jahr 2011 der gemeinnützige Förderverein der Wasserwacht Feucht gegründet. Ein Teil der Mitgliedsbeiträge und Spenden hilft den aktiven Mitgliedern der Ortsgruppe Feucht dabei, den originären Dienstbetrieb durch die Übernahme der Kosten für die Beschaffung des notwendigen Materials zu gewährleisten. Der andere Teil dient der Förderung der Jugendarbeit. Hier werden neben Trainingsgeräten, wie ABC-Ausrüstungen (Taucherbrille, Flosse, Schnorchel), Schwimmanzüge für das Kleiderschwimmen etc. auch gemeinsame Ausflüge mitfinanziert, um den Zusammenhalt und das Sozialverhalten in der Gruppe zu fördern.

Mit ihrer Spende oder Mitgliedschaft im Förderverein (Vereinsbeitrag ab 10 € im Jahr) helfen sie uns aktiv, auch in Zukunft die Ortsgruppe Feucht unterstützen zu können.

Kontodaten:        IBAN DE39 7625 0000 0040 3022 59
Kontoinhaber:     Förderverein der Wasserwacht Feucht